Musiknews no image

Veröffentlicht am 13.12.2011 | von Laura

0

TRAILER TRASH TRACYS – Debütalbum & neues Video

Das Londoner Quartett Trailer Trash Tracys steht seit der “Candy Girl” 7-inch von 2009 dem prekären Bandnamen zum Trotz für ganz zauberhafte und so gar nicht proletarische Kompositionen. Beach House sind da ebenso wenig fern wie der zeit- und scheinbar ziellos fluoreszierende Sound der Peaking Lights. Mitte Januar soll nun das Debütalbum “Ester” via Domino Records erscheinen, das mit reichlich Hall und 60ies Referenzen ausgestattet für ein bisweilen nostalgisches Hörerlebnis sorgt. Angemessen kaleidoskopisch gestaltet sich nun auch das erste Video zur Vorab-Single “You Wish You Were Red”, die samt B-Seite “Englehardt’s Arizona” schon Ende Oktober veröffentlicht wurde.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Zztx7FBMr04

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV