Musik

Veröffentlicht am 27.02.2012 | von Benjamin

0

ETИIK – remixt I HEART SHARKS

Wir verfolgen die Karriere des jungen Hamburger Talents Etnik Zarari ja schon eine geraume Zeit und sind froh, dass wir ein wenig Recht behalten durften. Mit einem äußerst positiven Post goutiert der frisch gebackene Grammygewinner Skrillex den mehr als gelungenen Remix von ‚Summer‚ der I Heart Sharks des 19-Jährigen. Aber nicht nur mit Remixen – u.a. kürzlich für Keith & Supabeatz – macht Etnik auf sich aufmerksam, seine eigenen Produktionen sind nicht weniger bemerkenswert. Warum die Dubstep-Ikone so begeistert ist? Überzegt euch selbst!

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV