Musik

Veröffentlicht am 9.02.2012 | von Benjamin

0

KRAZY BALDHEAD – Neue EP + Video

Gerade eben lässt Ed Banger Records verlauten, dass sich der Release des zweiten Albums von Krazy Baldhead – dem best gehütetsten Schatz des Labels – leider auf den 13. April verschiebt, schon wird man vorab gleichzeitig entschädigt. Wenn man für ein wenig mehr Geduld jedes Mal mit einer EP samt Video entlohnt wird, könnte die ein oder andere Veröffentlichung ruhig auf sich warten lassen. Die ‚Surabaya Girl‘ EP ist ab sofort via Itunes oder Beatport erhältlich und enthält Remixe von MYD ,Tropics und Victor Aime. Das dazugehörige Video gibt es natürlich bei uns und auch eine Kritik zum Album ‚The Noise In The Sky‚ wird nicht mehr lang auf sich warten lassen!

httpv://vimeo.com/32171095

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV