Downloads no image

Veröffentlicht am 28.02.2012 | von Benjamin

0

SCNTST – kostenloser Download

Vorstellen braucht man das Boys Noize Records-Supertalent wohl mittlerweile nicht mehr. Seine erste EP ‚Monday‚ ist eigenschlagen wie eine Bombe, weshalb die Titel der Platte sich immer noch auf allen Playlists finden lassen. Außerdem ist der Münchner als Remixer zur Zeit gefragt wie kaum ein anderer. Seine neuesten Streiche: Eine Version für Etienne de Crécys ‚I Am Wrong‚, Sounds of Stereos ‚Volt‚ und ein Vocal-Remix für Spank Rock. Die Treue seiner Fans belohnt Bryan Müller jetzt mit einem kostenlosen Download von Das Glow – ‚Concrete (SCNTST „Ryntan Live“ Remix)‚.

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV