THE PAPERTIGER SOUND – Der Soundtrack des Sonntags

Draußen schönes Wetter, also gute Musik auf den MP3-Player gepackt und raus zu den Grünflächen der Stadt. Passend dazu bietet der Soundtrack des Sonntags dieses Mal wieder ein tolles Album, das es freundlicherweise auch noch komplett kostenlos als Download gibt. Dabei handelt es sich um ‘Call Home‘ des Duos the papertiger sound, das erst Anfang des Jahres veröffentlicht wurde. Irgendwo zwischen The Postal Service und Yo La Tango ist die Band einzuordnen, die 2006 von Dan Gelder und Kerstin Wilson gegründet worden ist und seitdem diverse EPs und Alben veröffentlicht hat. Dabei lebt Kerstin schon seit 2007 wieder in Kanada, was das produzieren der Songs etwas erschwert. Doch mittlerweile hat man sich gut darauf eingestellt und so tauscht man regelmäßig Dateien aus und bespricht sich über Skype – it’s the modern way! Doch genug geredet, die Grünflächen rufen – wir wünschen einen schönen Sonntag!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →