EXITMUSIC – Der Soundtrack des Sonntags

Düster-melancholisch lassen wir die Woche im Soundtrack des Sonntags ausklingen, kann man die Musik des Duos Aleksa Palladino und Devon Church doch so oder so ähnlich beschreiben. Die beiden in Brooklyn ansässigen Musiker bilden Exitmusic, die mit ihrer im Oktober des letzten Jahres veröffentlichten EP ‘From Silence‘ ein neues Kapitel in der Bandgeschichte aufschlugen, markiert die EP doch die erste Veröffentlichung auf dem Secretly Canadian-Label. Dort erschien folgerichtig zuletzt auch die aktuelle Single ‘Passage‘, zu der es auch ein ansehnlich düsteres Video gibt, das wir euch hiermit nachhaltig empfehlen wollen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=fmtcrv2ImF4&feature=youtu.be

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →