Film

Veröffentlicht am 10.05.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 10.05.12

Polizisten in der Highschool, Familien-Flüche, Hochzeitsvideos, Tag der offenen Tür in Raumstation-Gefängnissen und vieles mehr – alles unter den Kino-Neustarts der Woche auf www.bedroomdisco.de!

21 Jump Street: Eigentlich glaubten sie die harten Schulbänke hinter sich gelassen zu haben, doch aufgrund ihres jugendlichen Aussehens müssen die beiden Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) eben diese wieder drücken. Denn in der örtlichen Highschool gilt es einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln.

Dark Shadows: Mit der Hoffnung den Familienfluch entfliehen zu können, sticht die Collins-Familie 1752 in See – ihr Ziel: Amerika! Dort angekommen läuft es zumindest zuerst relativ gut für Sohn Barnabas (Johnny Depp), der als Herr von Collinwood Manor über Reichtum und Macht verfügt bzw. als unverbesserlicher Frauenheld die Herzen der schönsten Junggesellinnen der Stadt bricht. Eins hätte er lieber nicht brechen sollen, erweist sich Angelique Bouchard (Eva Green) doch als Hexe und verwandelt ihn in einen Vampir, um ihn dann lebendig zu begraben. Zwei Jahrhunderte später wird Barnabas durch Zufall befreit und findet im Jahr 1972 nicht nur die zerrütteten Nachfahren des Collins-Clans wieder…

Das Hochzeitsvideo: Er soll perfekt sein, der Tag an dem sich das junge Paar Pia und Sebastian das Ja-Wort geben. Und natürlich will man sich noch Jahre danach an diesen perfekten Tag erinnern, sodass man Sebastians Freund Daniel als Hochzeitsfilmer verpflichtet, der dann jedoch einen Tag auf Band festhält, der sich immer mehr zuspitzt: Es wird gesoffen, Pias Ex-Lover entpuppt sich als Pornodarsteller, Überraschungsgäste sorgen für Aufsehen, Eifersucht, Tränen, Sex und Wutausbrüche! Romantische Komödie von Sönke Wortmann.

Lockout: In der Zukunft befindet sich das sicherste Gefängnis der Erde 50 Meilen entfernt von ihr im Weltall. Auf der MS: One befinden sich die 500 gefährlichsten Verbrecher der Welt im künstlichen Tiefschlaf. Nur dumm, wenn dieser aussetzt, wenn gerade die Präsidententochter Emilie (Maggie Grace) auf humanitärer Mission an Bord ist. Doch die US-Regierung hat noch ein Ass in der Hinterhand und schickt den zuvor zu Unrecht für einen Mord verurteilten Undercover-Agent Snow (Guy Pearce) als ein-Mann-Armee auf die MS: One – Action-Spektakel, produziert von Luc Besson!

Ansonsten starten noch:
Attenberg
Ausgerechnet Sibirien
Bu Son Olsun – Das letzte Mal
Die Vermissten
Noordzee, Texas
Schildkrötenwut
Sound It Out

Unser Tipp der Woche: Dark Shadows

httpvh://youtu.be/6DuBLtbp4iA

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV