UMLALA – “Antwort A, Umlala”


© Omri Barel

Es hört sich im ersten Moment wie die 1.000.000 Euro-Frage bei Wer wird Millionär an: Nennen sie eine israelische Indierock-Band. Ok, allein auf Indierock lässt sich die Musik von Umlala, die am Freitag ihr Debütalbum ‘Stand Go Show Shout‘ in ihrer neuen Heimat Deutschland veröffentlichen, nicht unbedingt runterbrechen – aber die Millionen wäre euch, zumindest in unseren Augen, sicher! Während wir davon träumen, was wir mit der ganzen Asche machen, schauen wir uns das Video zu ‘Please‘ von Umlala an…ihr auch?

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →