Downloads

Veröffentlicht am 4.06.2012 | von Dorota

0

FEAR OF THEYDON – Xylotrance

Der Engländer Julian Peck gehört in die Kategorie Musikproduzent, nebenbei remixt er fleißig solo unter dem Namen ‚Fear Of Theydon‚ oder mit DJ Rob da Bank. Um mal bisschen Namedropping zu betreiben und damit ihr wisst was da alles schon auf der Bearbeitungsliste stand: MGMT, Passion Pit, Crystal Fighters, José Gonzáles, Editors und viele mehr. Ihr bekommt hier das Lied ‚Treefella‚ von Myheadisaballon zu hören und falls er euch gefällt, könnt ihr den als Xylotrance betitelten Song auch gleich kostenlos runterladen.

Mehr Zeuch und kostenlose Downloads findet ihr auf http://soundcloud.com/fear-of-theydon.

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV