Downloads

Veröffentlicht am 4.06.2012 | von Dorota

0

FEAR OF THEYDON – Xylotrance

Der Engländer Julian Peck gehört in die Kategorie Musikproduzent, nebenbei remixt er fleißig solo unter dem Namen ‚Fear Of Theydon‚ oder mit DJ Rob da Bank. Um mal bisschen Namedropping zu betreiben und damit ihr wisst was da alles schon auf der Bearbeitungsliste stand: MGMT, Passion Pit, Crystal Fighters, José Gonzáles, Editors und viele mehr. Ihr bekommt hier das Lied ‚Treefella‚ von Myheadisaballon zu hören und falls er euch gefällt, könnt ihr den als Xylotrance betitelten Song auch gleich kostenlos runterladen.

Mehr Zeuch und kostenlose Downloads findet ihr auf http://soundcloud.com/fear-of-theydon.

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV