Musik

Veröffentlicht am 10.06.2012 | von Franzi

0

FIGHT BITE – Der Soundtrack des Sonntags

Ein amerikanisches Dream Pop Duo, das uns verzaubert? Nein, die Rede ist nicht von Beach House, sondern von Fight Bite aus Texas. Sängerin und Keyboarderin Leanne Macomber war mit der Synth-Pop Band Neon Indian on Tour. Da war nicht viel Zeit für ihr eigenes Projekt, jetzt ist es aber nach einigen Jahren endlich Zeit für das zweite, gleichnamige Album „Fight Bite“. Der erste Song von der neuen Platte heißt „Charlotte Pluie“ (ist das etwa die reizende Dame auf dem Bild?!) und verzaubert mit herrlich melancholischem, 80er infiziertem Dream Wave. Schönen Sonntag!

Charlotte Pluie by Fight Bite

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV