Musik no image

Veröffentlicht am 10.06.2012 | von Franzi

0

FIGHT BITE – Der Soundtrack des Sonntags

Ein amerikanisches Dream Pop Duo, das uns verzaubert? Nein, die Rede ist nicht von Beach House, sondern von Fight Bite aus Texas. Sängerin und Keyboarderin Leanne Macomber war mit der Synth-Pop Band Neon Indian on Tour. Da war nicht viel Zeit für ihr eigenes Projekt, jetzt ist es aber nach einigen Jahren endlich Zeit für das zweite, gleichnamige Album „Fight Bite“. Der erste Song von der neuen Platte heißt „Charlotte Pluie“ (ist das etwa die reizende Dame auf dem Bild?!) und verzaubert mit herrlich melancholischem, 80er infiziertem Dream Wave. Schönen Sonntag!

Charlotte Pluie by Fight Bite

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV