Musik no image

Veröffentlicht am 24.07.2012 | von Franzi

0

BOYS NOIZE – die neue Single

Am 2. Oktober ist es soweit: Boys Noize veröffentlicht sein neues Album ‚Out Of The Black‘ auf seinem eigenen Label Boysnoize Records. Gestern hat er via Facebook den ersten Song ‚What You Want‘ angekündigt, der nun auf der Website des Musikmagazins Rolling Stone exklusiv zum Anhören bereit steht. Soviel sei an dieser Stelle verraten: Die Produktion ist wieder etwas rauher geworden und greift Old-School Elemente aus dem 80er Jahre Hip-Hop auf. So beschreibt zumindest der Meister selbst seinen neuen Track ‚What You Want‘. Also schnell mit vorfreudigen Fingern HIER klicken und den brandneuen Boys Noize Sound spüren.

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV