Musik no image

Veröffentlicht am 27.08.2012 | von Dorota

0

DOTA UND DIE STADTPIRATEN – eins, zwei oder vier

Seit dem Nonstock Festival 2012 sind wir verzaubert. Grund dafür ist die Band Dota und die Stadtpiraten, oder wie beim Auftritt im Odenwald Dota und ein Stadtpirat. Bekannt ist Dota Kehr aus Berlin eigentlich als Die Kleingeldprinzessin. Mit eigenem Label und schönen Worten wird mal alleine, mal mit einem Stadtpirat, mal zu Viert durch Deutschland getourt. Wunderbare Musik ob man nun trauert, ob man tanzen möchte oder lauthals mitsingen will. Da ist es kein Wunder, wenn man als Zuhörer an Chapeau Claque erinnert wird. Deutsche Musik kann halt auch schon was, vor allem wenn sie so schön geschrieben ist.

Schonmal vormerken: Live könnt ihr Dota und die Stadtpiraten in der Centralstation Darmstadt am 20.10.12 erleben!

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV