Musik no image

Veröffentlicht am 12.08.2012 | von Dorota

0

NILS HOFFMANN – Der Soundtrack des Sonntags

Er macht schon ein bisschen länger Musik, elektronische Musik um genauer zu sagen. Nils Hoffmann aus Berlin ist Produzent und DJ und kann mit seiner Musik mehr, als nur die Nachtschwärmer auf der Tanzfläche beschäftigen. Sein Sound passt auch hervorragend zum sonntäglichen Rave – egal ob beim Festival oder im heimischen Garten. Wir hören hier seinen Track ‚Verwunschen ‚ und gleich darauf auch noch ‚Bosporus‚.

Es lohnt sich auf jeden Fall Nils Hoffmanns Soundcloud Seite näher zu studieren, um den ein oder anderen Download dann auch noch in die Tasche stecken zu können. Einen schönen Sonntag noch!

http://soundcloud.com/nilsberlin

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV