Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 22.09.2012 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: LISA FREIECK akustisch

Meist sind die Bands, die für Bedroomdisco TV spielen von weit her und spielen entweder ein Konzert oder sind nur auf der Durchreise. Dieses Mal haben wir uns lokal umgeschaut und direkt auch was gefunden. Lisa Freieck aus Darmstadt macht bezaubernd schöne Musik mit Stimme, Keyboard, Gitarre und Glockenspiel. Wir luden sie ein auf 603qm in Darmstadt (danke dafür!), drückten auf rec und lauschten dem Song ‚Display Dummy‚!
Viel Spaß mit dem Video!

Infos und Musik zu Lisa Freieck findet ihr HIER!

Alle bisher gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV