Musik

Veröffentlicht am 17.09.2012 | von Dorota

0

GRIZZLY BEAR – Album im Stream

Das vierte Album ‚Shields‚ von Grizzly Bear ist seit Freitag auf dem Markt. Endlich, es hat ja auch bisschen gedauert, dass die vier New Yorker gemeinsam an Songs werkeln. Die Betonung liegt auf ‚gemeinsam‘. Wir wollen nicht zuviel verraten, aber das könnte groß werden und eine Erwähnung in den Top 50 Alben aus 2012 bekommen. Zumindest wünschen wir es uns. Die Single ‚Yet Again‚ lässt zumindest keine Wünsche offen, was hervorragendes Songwriting angeht. Damit ihr euch auch eine Meinung bilden könnt, gibt es das Album komplett im Stream. Wuhuu – wie man so schön sagt.

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV