Downloads

Veröffentlicht am 23.09.2012 | von Franzi

0

ODESZA – Der Soundtrack des Sonntags

‚Summers Gone‘ das Debütalbum von Odesza (Release: 6. September 2012)  könnte nicht besser zu unserer momentanen Zeit passen. Der Sommer neigt sich tatsächlich so langsam dem Ende zu, verwöhnt uns aber nochmal mit warmen Sonnenstrahlen und vor allem mit diesen ganz besonderen goldenen Lichtverhältnissen, die auch auf dem Cover der Platte eingefangen sind. Die Musik des Duos aus Washington ist der perfekte Spätsommer-Soundtrack. 13  verquierlt-romantische Electronica Stücke haben Odesza für das Debütalbum produziert, mal sind die verträumten Melodienteppiche mit einem knackigem Housebeat unterlegt, mal mit  R´n´B Rhythmen, durchgängiges Motiv sind Glockenspiele, die in allen Tonlagen klingeln und verhallen. Chillwave at its best; Odesza`s Sound lässt einen definitiv ganz warm ums Herz werden! Das komplette Album steht übrigens  im Internet legal als kostenloser Download zur Verfügung, einfach HIER klicken. Auch auf der Soundcloud-Seite (http://soundcloud.com/odesza)  kann in alle Tracks des Albums reingehört werden! Schönen Sonntag!

Unser Lieblingssong aus dem Debütalbum:

ODESZA – We Were Young by ODESZA

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV