THOMAS AZIER – Der Soundtrack des Sonntags

Aus einem kleinen niederländischen Dorf stammt Thomas Azier, den es mit 19 Jahren schon von der Heimat weg nach Berlin zog, um sich dort seiner musikalische Arbeit voll und ganz zu widmen. Mittlerweile ist er 24 Jahre alt und hat sich viel Zeit genommen, um sich mit der analogen, als auch digitalen Musikproduktion zu beschäftigen und mit seiner Stimme zu experimentieren. In diesem Jahr ist nun seine erste EP ‘Hylas 001’ erschienen, direkt auf seinem eigenen Label Hylas Records. Eine zweite EP soll jetzt im Herbst folgen, sowie Anfang nächsten Jahres das Debütalbum. Thomas Aziers Musik besticht als feinsinniger elektronischer Pop mit melodramatischen Texten und großen musikalischen Gesten. In seinem aktuellen Track ‘How To Disappear’ fragt sich Azier, wie er verschwinden kann. Wir hoffen und wissen zum Glück, dass er das nicht auf seine musikalische Karriere bezieht und freuen uns auf mehr solcher Songs voller Pathos. Schönen Sonntag!

PS. Alle Songs aus der ersten EP von Thomas Azier sind auf seinem Soundcloud-Profil zum kostenlosen Download!

How To Disappear by Thomas Azier

Thomas Azier – Red Eyes

httpv://www.youtube.com/watch?v=2sFp2hN_XXc