Bedroomdisco TV Woche: Tag 1 mit ENNO BUNGER

Wir haben uns was ganz Tolles für euch ausgedacht: Heute beginnen wir mit einer wunderbaren Themenwoche! 7 Tage lang wird jeden Tag ein Bedroomdisco TV Video online gestellt. Dabei verfolgen wir inhaltlich nicht nur eine Richtung an Musik, sondern wechseln Bandbesuche bei Wohnzimmerkonzerten, mit Live-Aufnahmen von Superstar-Dänen und intimen Akustik-Sessions ab.
Man kann sagen: Die letzten Monate werden auf 7 Tage herunter gepresst, damit ihr was zu schauen habt und wir einen Grund, um eine Bedroomdisco TV Woche anzukündigen! Win-Win-Situation!

Tag 1 wird von einem deutschen Künstler bestritten: Enno Bunger. Im Sommer 2012 war er zu Gast bei einem Wohnzimmerkonzert und besang auf seinem Stagepiano Traurigkeit, Tragik, aber auch euphorische Momente. Das Publikum war hin und weg, nicht zuletzt, weil der Unterhalter Enno Bunger mit Anekdoten und Geschichten um sich warf.
Wir fanden es toll und konnten es uns nicht nehmen lassen die Kamera drauf zu halten. Viel Spaß bei Enno Bunger mit seinem Song ‘Abspann‘ im Bedroomdisco TV!