Musiknews no image

Veröffentlicht am 20.10.2012 | von Fred

0

Music Video Round-Up #33

Music Video Round-Up 33

+ Shields – Mezzanine

Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer kann Sockenpuppen, genauer einer Sockenband widerstehen? Niemand. Haben sich wohl auch Shields aus Newcastle gedacht und haben zu ihrem Song ‚Mezzanine‚ einen kompletten Socken Clip gebastelt. Und wenn dann noch so wunderbare Musik bei rum kommt, verlieren wir auch ganz schnell unser Herz an die Buben aus England.

+ Peace – Bloodshake

Das Video zur neuen Peace Single ‚Bloodshake‚ ist ein psychedelischer Green Screen Traum. Da fliegt einmal die Band durch das Weltall, dann ist die Sonne mal eine Zitrone, mal ein Peace Zeichen. Das ganze wird in blinkende und bunte Farben getaucht und fertig ist der musikalische Acid Trip. Sollte man sich anhören und ansehen.

+ Die Antwoord – Fatty Boom Boom

Was ist da schon wieder los? Die Chaostruppe von Die Antwoord veröffentlicht einen neuen Clip zu ‚Fatty Boom Boom‚ der seinen Vorgängern mal wieder in nichts nachsteht. Es wird sich verkleidet, angemalt, getanzt und natürlich wie verrückt gerappt. Und eine fake Lady Gaga hat das Video auch zu bieten. Ob das jetzt musikalisch ansprechend ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber eins steht fest: Musikvideos können Die Antwoord verdammt gut.

 

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV