Musik no image

Veröffentlicht am 11.11.2012 | von Dorota

0

MESITA – Der Soundtrack des Sonntags

James Cooley macht Musik. Aber nicht als James Cooley, obwohl sein Name schon Potential hätte. Nein, er bereichert das Internet unter dem Namen Mesita mit Songs von sich. Im April diesen Jahres veröffentlichte er bereits sein Debüt ‚The Coyote‚, die neue Single ‚XYXY‚ kündigt bereits das neue Album ‚Future Proof‚ an, welches 2013 erscheinen soll.
Wir freuen uns schon und hören erst einmal das Pop-Elektronik-Klavier-Spiel in ‚XYXY‘ an diesem Sonntag!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV