THE LUMINEERS – Der Soundtrack des Sonntags

Sonntag, mal wieder Zeit für etwas neues. Daher gibt es mal wieder einen Schatz aus unserer aktuellen Heavy-Rotation, hat sich doch das selbstbetitelte Debütalbum des amerikanischen Trios The Lumineers direkt dort breitgemacht. In Amerika schon Stars, werden sie auch hierzulande nicht mehr lange Underground-Status haben, zu eingängig und einfach auch zu gut sind die Songs von ‘The Lumineers‘ dazu, sodass man lieber schon frühzeitig Tickets für die anstehende Deutschland-Tour Ende Februar/Anfang März kaufen sollte – unsere Erwartungen sind auf jeden Fall: Ausverkauft! Genug des Lobs, zur Einordnung noch schnell ein paar Worte: Folk Rock, mit Ähnlichkeiten zu Mumford And Sons oder den Cold War Kids. So nun aber Musik:

httpvh://youtu.be/zvCBSSwgtg4

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →