TV NOIR – heute in Frankfurt!

Unsere Lieblings-Südafrikanerin Cherilyn MacNeil kommt dank der Singer-Songwriter-Qualitäts-Sofa-Tour mal wieder für ein Konzert in die Nähe – ein Grund dem Wetter und der Kälte zu trotzen und sich einen gemütlichen Abend, bei guter Musik von Dear Reader zu machen. Mit dabei im TV Noir-Tourbus sind neben der Wahlberlinerin noch die Jungs von Herrenmagazin – eine interessante Mischung also aus leise und laut, aus melancholisch und beschwingt, aus Pop und Indie und überhaupt: TV Noir hat mal wieder ein schönes Paket auf die Straße gebracht! Heute Abend führt der Tourplan das Gespann nach Frankfurt ins Sankt Peter, präsentiert wird das Konzert von Bedroomdisco.de und deshalb könnt ihr mal wieder 2×2 Gästelistenplätze gewinnen! Ihr wollt hin, dann schreibt uns bis 16 Uhr eine Mail mit dem Betreff ‘TV Noir‘ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück seid ihr dabei! Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt!

Die harten Fakten:
TV Noir #7 mit Herrenmagazin & Dear Reader
12.11.2012 @ Sankt Peter, Frankfurt
Bleichstraße 33 
60313 Frankfurt am Main
VVK 13 €, AK 16 €
Tickets gibt es hier!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=A-QDkBk2si8

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →