Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 23.12.2012 | von Franzi

0

Bedroomdisco Adventskalender – Vor Weihnachten ist nach Weihnachten!

Uiuiuiui, wir nähern uns mit großen Schritten dem letzten Türchen und dessen Öffnung. Doch dazu kommen wir erst morgen. Ganz ruhig ihr Lieben!
Heute ist erstmal das 23. Türchen dran und das ist auch schon ein Highlight. Denn wir haben nicht nur die Weihnachtsfeiertage im Blick, sondern denken auch voraus. Was ist, wenn der ganze Trubel nach dem 26. 12 vorbei sein wird? Werden wir in ein tiefes post-weihnachtliches Loch fallen und uns in eine Depression stürzen? Immerhin mussten wir unsere engsten Verwandten mehrere Tage ertragen und uns ganz viel Speck anfressen….Wer oder was soll Abhilfe bringen am 27., am 28.? Tja, die Bedroomdisco hat da etwas vorbereitet.

NUMMER 1:

In Zusammenarbeit mit klangwerker Veranstaltungen & Musikproduktion verlosen wir nämlich 1×2 Tickets für die Darmständter Nacht der Clubs, die am 28. 12 in ACHT Clubs in der gesamten Darmstädter City gefeiert wird. Schlosskeller, Goldene Krone, 603qm, Centralstation, Level 6, Magenta, Ponyhof und Hillstreet Club – sie alle nehmen Teil und bieten ein vielfältiges musikalisches Programm mit Live-Bands und feinen DJ-Sets mit allen Gangarten elektronischer Tanzmusik. Zwischen den Clubs pendelt ein Shuttle-Bus, dessen Benutzung in dem einmalig gezahlten Ticketpreis enthalten ist.

Das Programm im Detail (Wir raten ja dazu in den Schlosskeller zu gehen, denn da legt das Bedroomdisco DJ-SET heißen Indietronic auf)

Schlosskeller: Drum and Monkey (live), Bedroomdisco DJ- Team
Ponyhof: Fabian Reichelt (Marian) & Raycoux Jr. (Polar Rec.), Le Worschté (Ponyhof DA)
603qm in der Centralstation: Le Corpse Mince de Françoise (live), DontCandDJ
Level 6 Club: Franksen (YOU FM Clubnight), Samuel Maasho
Magenta Club: Patrick Kunkel (Cocoon), Mikel (Plastic City/ Circus), Steff ( Circus/ Magenta Club)
Goldene Krone: Kellerkommando (live), Rebelion (Dubstadt) + General Motors, DJ Kiwi
Hillstreet Club: Phonk D.

Ihr möchtet die 12. Nacht der Clubs nutzen,  um den Weihnachtsstress und -speck so richtig wegzutanzen? Und das ganze kostenlos für Euch und eine Begleitung? Dann schreibt uns eine Mail mit dem Betreff ‚Nacht der Clubs Tickets‘ und Eurem Namen bis heute Abend 20 Uhr an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr am 28.12 +1 auf der Gästeliste! PS: Uns interessiert natürlich, warum gerade ihr diese Karten gewinnen solltet…

NUMMER 2:

Außerdem verlosen wir in Zusammenarbeit mit Beatsinternational drei CD- Pakete bestehend aus jeweils zwei CDs von Para One (neues Album: ‚Passion‘) und Stubborn Heart (Debütalbum: ‚Stubborn Heart‘).

Ihr habt Bock auf frickeligen Hip-Hop inspirierten French-Electro von Para One? Und auf feinsinnige, schwermütige Electronica des Duos Stubborn Heart aus England?

Dann schreibt uns eine Mail mit dem Betreff ‚Para One & Stubborn Heart‘ und Eurer Adresse bis heute Abend 20 Uhr an gewinnen@bedroomdisco.de. Mit etwas Glück werden diese Alben Euch die Tage nach Weihnachten versüßen! 

httpv://www.youtube.com/watch?v=LZCLy3N0QUc

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV