Film

Veröffentlicht am 27.12.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 27.12.12

Bevor die Silvester-Raketen die dunkle Nacht in ein buntes Neujahrstreiben verwandeln, gibt es noch eine Ladung neuer Kino-Filme, für alle die zwischen Weihnachtsfressen und Silvester-Suff ein bisschen Entspannung suchen – unter den Neustarts der Woche: Gestörte Verhältnisse zu Frauen, Schiffbrüche mit Tiger, couragierte Jugendliche und vieles mehr…

– Alexandre Ajas Maniac: Frank (Elijah Wood) hat nicht nur den Laden seiner Mutter geerbt, sondern aufgrund ihrer promiskuitiven Lebensweise auch ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Anstatt Beziehungen mit ihnen einzugehen, verfolgt, ermordet und skalpiert er lieber regelmäßig Frauen und nutzt ihre Haare für seine Schaufensterpuppen. Als diese die Aufmerksamkeit der französischen Fotografin Anna (Nora Arnezeder) erlangen, fühlt er sich zu ihr hingezogen…doch seine inneren Dämonen wollen ihn nicht in Ruhe lassen.

– Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger: Mitten auf dem Ozean strandet der junge Sohn eines indischen Zoodirektors (Suraj Sharma), zusammen mit einem furchteinflößenden bengalischen Tiger. Doch mit all seiner Kraft und unbändigen Glauben, trainiert er den Tiger, schafft es den Elementen zu trotzen und erfährt ein episches Abendeuter, voller gefährlicher Entdeckungen und Erlebnisse.

Ansonsten starten noch:
– Breathing Earth
– Cäsar muss sterben
– Die Vampirschwestern
– Ludwig II.
– Red Dawn
– Searching for Sugar Man
– Weil ich schöner bin

Unser Tipp der Woche: Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger

httpvh://youtu.be/ML8ZP8czE8w

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV