Musik

Veröffentlicht am 14.12.2012 | von Dominik

0

BURNING EAGLE FESTIVAL – Verwandlung

Wenn man schon davon spricht, welche neue Alben in 2013 Vorfreude versprühen, kann man auch gleich mit der uns umgebenden Kälte brechen, sich anstatt Schnee Sonne bzw. anstatt Winter Sommer denken und sich auf die Festival-Zeit freuen. Passend dazu wird das Reutlinger Burning Eagle Festival nächstes Jahr eine mittelgroße Verwandlung vom eintägigen Frühjahrs-Indoor-Festival zum zweitägigen Sommer-Outdoor-Festival (26. + 27.7.) machen und lockt jetzt schon mit dem ersten Teaser und natürlich passenderweise auch direkt mit den ersten drei Namen, die da wären: Wallis Bird, Friedemann Weise, Zigitros. Doch macht euch einfach selbst ein Bild von dem sehr empfehlenswerten Liebhaber-Festival:

TEASER #1 – BURNING EAGLE FESTIVAL 2013 from MAIK REICHERT on Vimeo.

Noch was: Die begehrten, weil auf 150 Stück limitierten Bogak-Tickets gibt es wie immer nur im better2gether-Shop! Der reguläre VVK startet am 04. Februar – mehr Infos gibt es hier.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV