Musik no image

Veröffentlicht am 30.12.2012 | von Franzi

0

LITTLE PEOPLE – Der Soundtrack des Sonntags

Downtempo Electronica ist momentan hoch im Kurs. Ein Künstler, der uns mit dieser entschleunigten und verspielt-emotionalen Musik begeistert ist der Londoner Producer ‚Little People‘. Seit 2005 produziert Laurent Clerk schon Musik, sein Debütalbum, das er vor sechs Jahren veröffentlichte gehört in den USA zu den Top30 Downloads unter ‚Electronica‘ bei Itunes. Nach einer langen kreativen Pause erschien nun im Oktober  sein zweites Album ‚We Are But Hunks Of Wood‘. Die erste Single ‚Aldgate Patterns‘ ist charakteristisch für den warmen Sound von ‚Little People‘, der sich irgendwo zwischen Bonobo und Trentemoller eingroovt. Außerdem ist das Video absolut sehenswert! Schönen Sonntag!

httpv://www.youtube.com/watch?v=PfRxAApzjwA

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV