NORMAN PALM – Der Soundtrack des Sonntags

So ein bisschen aus dem Nichts kam sie, dazu noch erstmal nur digital via Bandcamp, dafür aber zum Zahl-was-du-willst-Preis – die neue Platte von Norman Palm! Mit seinem zweiten Album ‘Shore To Shore‘ konnte der Wahl-Berlin, der ansonsten als Graphikdesigner sein Geld verdient, auf sich aufmerksam machen und auch sein neustes Werk ‘With Odd Man Out‘ gefällt angenehm unaufgeregt durch sein entspannt folkiges Gewandt. Grund genug den Stream des Albums zu empfehlen…und aus Stream kann ja auch Download werden…

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →