Musik no image

Veröffentlicht am 2.12.2012 | von Franzi

0

PRAG – Der Soundtrack des Sonntags

Jetzt singt sie auch noch. Die hübsche Nora Tschirner, uns allen bekannt aus deutschen Kinofilmen und demnächst auch als Weimarer Tatort-Kommisarin an der Seite von Christian Ulmen hat eine Band namens Prag gegründet. Gemeinsam mit den Musikern Erik Lautenschläger und Tom Krimi verzaubert sie uns mit entzückendem und nostalgisch-verklärtem Kammerpop und augenzwinkernden Texten. ‚Sophie Marceau‘ heißt die erste Single von Prag und wurde live mit einem Orchester eingespielt. Das Debütalbum wird ‚Premiere‘ heißen. Schönen Sonntag!

httpv://www.youtube.com/watch?v=Z5YpFLiYPRk

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV