Musik no image

Veröffentlicht am 2.12.2012 | von Franzi

0

PRAG – Der Soundtrack des Sonntags

Jetzt singt sie auch noch. Die hübsche Nora Tschirner, uns allen bekannt aus deutschen Kinofilmen und demnächst auch als Weimarer Tatort-Kommisarin an der Seite von Christian Ulmen hat eine Band namens Prag gegründet. Gemeinsam mit den Musikern Erik Lautenschläger und Tom Krimi verzaubert sie uns mit entzückendem und nostalgisch-verklärtem Kammerpop und augenzwinkernden Texten. ‚Sophie Marceau‘ heißt die erste Single von Prag und wurde live mit einem Orchester eingespielt. Das Debütalbum wird ‚Premiere‘ heißen. Schönen Sonntag!

httpv://www.youtube.com/watch?v=Z5YpFLiYPRk

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV