Musik no image

Veröffentlicht am 4.12.2012 | von Franzi

0

SHOUT OUT LOUDS – neu neu neu

Die schwedische Band ‚Shout Out Louds‘ hat uns in ihrer mehr als zehnjährigen Bandgeschichte  mit vielen Indie-Hymnen wie ‚Please,Please, Please‘, ‚Tonight I Have To Leave It‘ oder ‚You are dreaming‘ beglückt, um nur ein paar Hits zu nennen.

Im Februar 2013 werden die fünf Musiker nun ihr viertes Studioalbum namens ‚Optica‘ veröffentlichen und auch auf Tour gehen, die Termine sind wie folgt:

22.03.2013 Erlangen – E-Werk
25.03.2013 Karlsruhe – Substage
26.03.2013 Frankfurt – Gibson
27.03.2013 Köln – Live Music Hall
28.03.2013 München – Muffathalle
30.03.2013 Berlin – Astra Kulturhalle

Die erste Single aus dem neuen Longplayer heißt ‚Blue Ice‘ , steht schon als Musikvideo im Netz UND kann auf der Facebook-Seite (HIER) der Shout Out Louds kostenlos heruntergeladen werden. Sie sind einfach sympathisch die Schweden. Wir freuen uns auf das neue Album. Und ihr?

Shout Out Louds – Blue Ice from Ted Malmros on Vimeo.

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV