Musiknews no image

Veröffentlicht am 5.01.2013 | von Fred

0

Music Video Round-Up #40

Music Video Round-Up 40

Neues Jahr, neue Videos! Den Anfang macht Ryan Hemsworth mit seinem futuristischen Pop Entwurf ‚Colour & Moving‚. Hört sich ein wenige an als würde James Blake Mainstream versuchen und verdammt gut hinbekommen. Aber mal ehrlich, was soll mit einem ‚Consequence‘ Sample von The Notwist auch schied gehen? Hätte man jetzt nicht unbedingt erwartet, passt aber irgendwie verdammt gut. Den Kanadier sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

Neue Clips gibt es auch von Toro Y Moi, der gewohnt verschmitzt durch die Gegend schaut und mit ‚Say That‚ den Sommer zumindest im Geiste wieder heraufbeschwört. Beach House bebildern ihren Neujahrsgruß ‚New Year‚ mit allerhand Home-Video Footage. Genauer: Home-Video Footage mit Katzencontent! Zudem gibt es noch ein wunderbares The Beatles Vs. Led Zeppelin Mash-Up zu bestaunen, dass die Hits ‚Helter Skelter‘ und ‚Whole Lotta Love‘ gekonnt zu einem neuen Song zusammensetzt. Als Schlusslicht haben wir dann noch einen Track von Petula im Gepäck, der es leider nicht auf sein zweites Album ‚Don’t Forget Me, Petula! Don’t Forget Everything, Petula!‘ geschafft hat. Viel Spaß!

+ Ryan Hemsworth – Colour & Moving

+ Toro Y Moi – Say That

+ Beach House – New Year

+ Led Zeppelin Vs. The Beatles – Whole Lotta Helter Skelter

+ Petula – It Was. We Were.

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV