Musik no image

Veröffentlicht am 14.01.2013 | von Dorota

0

SCHMIDT – Stars, Stars, Stars

Man glaubt kaum, was Berlin für Musikerinnen hervorbringt. Nach unserer Bands To Watch in 2013 Dame Leslie Clio, kommt nun Schmidt. Eine junge, gutaussehnde Frau, die mit ihrer Stimme mit den großen Talenten dieser Welt konkurrieren kann.
Zugegeben: Ganz frisch aus dem Ei geschlüpft ist Schmidt nicht. Ihr Album ‚Femme Schmidt‚ kam 2012 raus, fand jedoch noch nicht die nötige Beachtung in Deutschland. Da muss schon der WDR kommen und den Song ‚Heart Shaped Gun‚ für die Neujahrsfolge vom Kölner Tatort einbauen. Aber wer jetzt denkt, die Frau ist nur deswegen berühmt, der irrt. Erwähnenswert wäre da vielleicht auch noch, dass Guy Chambers, der seine Finger bei Robbie Williams musikalischer Karriere im Spiel hatte, ihr Debüt produzierte und Elton John sie mit auf Australien-Tour nahm.
Wir hören also nochmal in das Album und legen euch die Super-Single ‚Heart Shaped Gun‘ ans Herz!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=lWN-RR6zktE

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV