Film

Veröffentlicht am 7.02.2013 | von Tobias

0

Kino-Tipp der Woche: PARKER

So kurz vor Valentinstag wird es den geneigten männlichen Leser freuen, dass heute mit ‚Parker‚ mal wieder ein Actionfilm mit Jason Statham in den Kinos anläuft. Statham spielt den Dieb Parker, der von seiner Crew hintergangen wird und nur knapp einen tödlichen Anschlag überlebt. Zurück unter den Lebenden sinnt er auf Rache und will sich holen was seine alten Kollegen ihm genommen haben. Typisch Statham eben!

Wir sagen: Auf ins Kino und danach kann man sich ja immer noch Gedanken um ein passendes Valentinstags-Geschenk machen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=2oH1PBHF6vY

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV