Musik no image

Veröffentlicht am 2.03.2013 | von Fred

0

Music Video Round-Up #46

Music Video Round-Up 46

Video der Woche ist ohne Frage David Bowies ‚The Stars Are Out Tonight‚. Floria Sigismondi, die auch schon für die Joan Jett Verfilmung ‚The Runaways‘ mit Kristen Stewart verantwortlich war, übernimmt in den fünfeinhalb Minuten die Regie. David Bowie und Tilda Swinton werden als ganz normales Suburbia-Ehepaar gezeigt, deren beschauliches Leben durch ein nebenan einziehendes Glamour-Paar gestört wird. Gespielt wird das Promipärchen von den Supermodels Andrej Pejic (sie) und Saskia de Brauw (er). Diese eifern in Aussehen und Musik dem jungen Bowie nach und so sieht sich der Sänger mit einem jungen Selbst konfrontiert. So ist aus ‚The Stars Are Out Tonight‘ ein kleines Styling-Festival geworden, das ziemlich abenteuerlich ist und definitiv einen Blick wert.

Auch die wunderbaren Honig aus Düsseldorf haben ein neues Video zu ‚In My Drunken Head gedreht‚. Die wohl beste Zusammenfassung dazu, gab es von Musikferfreund Jonas David: „Ein Video über Martin Hannaford, wie er betrunken mit seiner Saufmanschaft hinfällt und dann Steine auf Nichts wirft. Ich mag das sehr.“ Wir mögen das auch sehr und wünschen Jonas David und Honig viel Spaß bei ihrer gemeinsamen China Tour diesen März.

Dann haben The Album Leaf einen gewohnt guten Keaton Henson Remix zu ‚Teach Me‚ gezaubert, es gibt einen neuen Song von Soap & Skin und auch die neue Supergroup Atoms For Peace hat einen neuen Clip zu ‚Ingenue‚. Der lohnt sich auch richtig, weil Thom Yorke endlich mal wieder tanzt. Und man weiß ja wie das ausschaut.

David Bowie – The Stars Are Out Tonight

+ Honig – In My Drunken Head

+ Keaton Henson – Teach Me (The Album Leaf Remix)

+ Soap & Skin – Sugarbread

+ Peace – Follow Baby

+ Atoms For Peace – Ingenue

+ El Perro Del Mar – I Was A Boy

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV