Musik no image

Veröffentlicht am 27.03.2013 | von Dorota

0

TINY RUINS – Verlosung & 2 für 1

Tiny Ruins - Verlosung & 2 für 1

Ruhige Töne werden diesmal von Tiny Ruins angespielt. Hollie Fullbrook, der Kopf, das Gesicht und die Stimme von Tiny Ruins, gebürtig aus Australien, spielt famosen Folk-Pop und verzaubert Zuhörer mit ihrer intensiven, aber gleichzeitig zarten Hauchstimme. Ihr Album ‚Some Were Meant For Sea‚, veröffentlichte sie Anfang 2012 und berührte damit Köpfe und Herzen. Weil wir davon immer noch so ergriffen sind, möchten wir gerne einen Tipp für ihr bevorstehendes Konzert – welches Bedroomdisco auch präsentiert – am 30.03.13 im Hafen 2 Offenbach aussprechen.

Die harten Fakten:
Tiny Ruins
30.03.13 / Hafen 2 Offenbach
Einlass: 20 Uhr / Beginn: 20.45 Uhr
VVK: 11€ + VVK-Gebühren / AK: 14€

Wer mal was in seinem Leben gewinnen will, für den haben wir das: In Zusammenarbeit mit dem Konzertbüro Schoneberg gibt es heute wieder super Gewinne! Die ersten beiden Emails mit dem Betreff ‘Tiny Ruins‘ kriegen je 2 Gästelistenplätze! Erstes yeah! Die nächsten 5 Emails, die bei uns unter dem gleichen Betreff eingehen, kriegen die 2 für 1 Aktion: Bekomme zwei Karten, bezahl aber nur eins an der Abendkasse! Zweites yeah! Schickt uns dazu einfach bis zum 30.03.13 (12 Uhr) eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de mit eurem vollständigen Namen. Wir wünschen viel Glück!

httpv://www.youtube.com/watch?v=kScLsa0Vrhs

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV