TINY RUINS – Verlosung & 2 für 1

Tiny Ruins - Verlosung & 2 für 1

Ruhige Töne werden diesmal von Tiny Ruins angespielt. Hollie Fullbrook, der Kopf, das Gesicht und die Stimme von Tiny Ruins, gebürtig aus Australien, spielt famosen Folk-Pop und verzaubert Zuhörer mit ihrer intensiven, aber gleichzeitig zarten Hauchstimme. Ihr Album ‘Some Were Meant For Sea‘, veröffentlichte sie Anfang 2012 und berührte damit Köpfe und Herzen. Weil wir davon immer noch so ergriffen sind, möchten wir gerne einen Tipp für ihr bevorstehendes Konzert – welches Bedroomdisco auch präsentiert – am 30.03.13 im Hafen 2 Offenbach aussprechen.

Die harten Fakten:
Tiny Ruins
30.03.13 / Hafen 2 Offenbach
Einlass: 20 Uhr / Beginn: 20.45 Uhr
VVK: 11€ + VVK-Gebühren / AK: 14€

Wer mal was in seinem Leben gewinnen will, für den haben wir das: In Zusammenarbeit mit dem Konzertbüro Schoneberg gibt es heute wieder super Gewinne! Die ersten beiden Emails mit dem Betreff ‘Tiny Ruins‘ kriegen je 2 Gästelistenplätze! Erstes yeah! Die nächsten 5 Emails, die bei uns unter dem gleichen Betreff eingehen, kriegen die 2 für 1 Aktion: Bekomme zwei Karten, bezahl aber nur eins an der Abendkasse! Zweites yeah! Schickt uns dazu einfach bis zum 30.03.13 (12 Uhr) eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de mit eurem vollständigen Namen. Wir wünschen viel Glück!

httpv://www.youtube.com/watch?v=kScLsa0Vrhs