Bedroomdisco TV: ADAM GREEN & BINKI SHAPIRO

Bedroomdisco TV: Adam Green & Binki Shapiro
Photo by Jo Henker

Durchgeknallt und entzückend – diese Worte treffen am ehesten auf Adam Green & Binki Shapiro zu. Wem welches Adjektiv zugeordnet wird, lassen wir an dieser Stelle offen…
Nun aber zur eigentlichen Super-Meldung des Tages: Mr. Green und Ms. Shapiro gaben am 04.04.13 ein Konzert im Zoom Frankfurt. Dass man das bei der gleichnamigen Platte nicht verpassen darf, muss man an dieser Stelle nicht erwähnen. Und während man dann wartet, dass der Soundcheck für die beiden losgeht, schickt man sie einfach durch Gänge, Badezimmer und Hintertürchen in ein Fotostudio und nimmt eine kleine Akustiksession auf. Dass wir uns mächtig gefreut haben, ist ja klar. An dieser Stelle möchten wir uns bei Fotoatelier Chambre Noire (www.chambre-noire.de) für die Bereitstellung des Fotostudios bedanken!
Und hier sehr Ihr nun das Resultat, dieser wunderbaren Session: Adam Green & Binki Shapiro mit ‘Here I Am’ im Bedroomdisco TV!