Musiknews no image

Veröffentlicht am 13.04.2013 | von Fred

0

Music Video Round-Up #50

Music Video Round-Up 50

Die Jubiläumsausgabe kommt zeitlich bedingt ohne viele Worte und nur mit Videos daher. Unbedingt anschauen sollte man sich aber diese Woche die Clips von Bot’ox wegen dem fantastischen Artwork und ‚If You’re Fucking, You’re Fucking‚ von Reggie Watts. Weil er halt einen deutschen Part eingebaut hat, der alte Lümmel. Sehenswert ist auch das tolle Video zu TocotronicsIch will für dich nüchtern bleiben‚, dass einen der berühmten Letzten in Clubs portraitiert. Nämlich der, der nüchtern bleibt, damit die anderen feiern können. Film Ab!

+ Bot’ox feat. Anna Jean – The Face Of Another

+ James Blake – Overgrown

+ Eleanor Friedberger – Stare At The Sun

 

+ Tocotronic – Ich will für dich nüchtern bleiben

+ Reggie Watts – If You’re Fucking, You’re Fucking

+ Mr. Little Jeans – Oh Sailor

+ Lord Huron – Lonesome Dreams

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV