Musik no image

Veröffentlicht am 14.06.2013 | von Dominik

0

ARTHUR BEATRICE – auf dem Radar behalten!

Als Booker von einem Festival muss man ja immer auch ein Näschen für interessante Newcomer haben – wobei es dafür Indikatoren gibt, wie ja auch gleich im Infotext zu Arthur Beatrice bzw. deren Auftritt beim diesjährigen Maifeld Derby Festival zugegeben wurde. Dort wurde direkt auf den Auftritt der Band beim Haldern 2012 verwiesen, wo für alle Seiten klar war: „Das hier sind die neuen The xx!“ Ob es wirklich für die Londoner Newcomer für diese Sphären reicht, ist zu diesem Zeitpunkt schwer zu prognostizieren, jedoch haben die vier die Presse schon mal auf ihrer Seite und mit dem Video zur kommenden, gleichnamigen EP ‚Carter‚ noch ein heißes Eisen im Feuer! Wir empfehlen: Arthur Beatrice auf dem Radar behalten!

httpvh://youtu.be/Jag27BB2kIY

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV