Musik

Veröffentlicht am 4.06.2013 | von Franzi

0

HOT CHIP – neuer Song

Hot Chip - neuer Song

Gerade jetzt, wo der Sommer so langsam anfängt sich blicken zu lassen, trudelt die News von einem neuen Hot Chip Song ein. Und wie heißt dieser? ‚Dark & Stormy‘. Da haben sich wohl Alexis Taylor, Joe Goddard und Konsorten eindeutig vom winterlichen Wetter der letzten Monate inspirieren lassen. Denn wenn es bei uns schon so schlimm war, wie muss es dann erst in der regnerischen Heimat der Band, in London gewesen sein? Wahrscheinlich dunkel und stürmisch.

Egal, alles Mutmaßungen, halten wir uns lieber an die Fakten, die da wären: guter neuer Song von Hot Chip nach ihrem letzten Album ‚In Our Heads‘. Die Single wird es in Deutschland ab dem 19. Juli als exklusive 10″-Vinyl geben. Und schließlich bleibt nur eine Frage offen: Wann kommt das nächste Album?


Hot Chip – Dark & Stormy (Official Audio) von domino

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV