HOT CHIP – neuer Song

Hot Chip - neuer Song

Gerade jetzt, wo der Sommer so langsam anfängt sich blicken zu lassen, trudelt die News von einem neuen Hot Chip Song ein. Und wie heißt dieser? ‘Dark & Stormy’. Da haben sich wohl Alexis Taylor, Joe Goddard und Konsorten eindeutig vom winterlichen Wetter der letzten Monate inspirieren lassen. Denn wenn es bei uns schon so schlimm war, wie muss es dann erst in der regnerischen Heimat der Band, in London gewesen sein? Wahrscheinlich dunkel und stürmisch.

Egal, alles Mutmaßungen, halten wir uns lieber an die Fakten, die da wären: guter neuer Song von Hot Chip nach ihrem letzten Album ‘In Our Heads’. Die Single wird es in Deutschland ab dem 19. Juli als exklusive 10″-Vinyl geben. Und schließlich bleibt nur eine Frage offen: Wann kommt das nächste Album?


Hot Chip – Dark & Stormy (Official Audio) von domino