Musik

Veröffentlicht am 18.07.2013 | von Angela

0

BABYSHAMBLES – Neues Album

Babyshambles - Sequel To The Prequel

Mit der neuen Single ‘Nothing Comes To Nothing‘ befördern sich die Babyshambles wieder mit musikalischen Ergüssen in unser Bewusstsein. Sie bietet den ersten Vorgeschmack auf das kommende Album ‘Sequel To The Prequel‘.

Noch immer werden Hits wie ‘Fuck Forever‘ oder ‘Delivery‘ regelmäßig auf Partys gespielt. Und die gute Nachricht: Die 6-jährige Wartezeit hat sich definitiv gelohnt. Denn der Sound von Babyshambles ist und bleibt sich treu – soweit es sich jedenfalls nach dem ersten Song sagen lässt. Pete Doherty, Mick Whitnall, Drew McConnell und Danny Goffey widmen sich nun wieder komplett der Musik und begeben sich daher ab September auf Tour – leider hauptsächlich im heimischen Raum Großbritannien. In Deutschland selbst lassen sie sich vorerst nur beim Melt! Festival blicken. Auf das Album müssen wir uns noch bis zum 30. August gedulden, wenn es in Deutschland veröffentlicht wird. Aber um sich die Wartezeit zu überbrücken, hier die Single ‘Nothing Comes To Nothing‘.

Trackliste des Albums ‚Sequel To The Prequel‘:

1. Fireman
2. Nothing Comes To Nothing
3. New Pair
4. Farmer’s Daughter
5. Fall From Grace
6. Maybeline
7. Sequel To The Prequel
8. Dr. No
9. Penguins
10. Picture Me In A Hospital
11. Seven Shades Of Nothing
12. Minefield

 

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV