Musik no image

Veröffentlicht am 16.07.2013 | von Angela

0

FRANZ FERDINAND – Neue Single ‚Love Illumination‘

Nicht mehr lang, und Franz Ferdinand Fans können ihr wohlverdientes Geld in eine neue Scheibe umtauschen. Denn am 23. August erscheint deren neues Album ’Right Thoughts, Right Words, Right Action‘ auf dem deutschen Markt.

Seit ’Tonight‘ von 2009 haben sich die Glasgower hauptsächlich durch einen eigens komponierten Song für Tim Burtons ’Alice Im Wunderland‘ öffentlich aktiv gezeigt. 2010 dann wurde der Beginn der Arbeit am neuen Album angekündigt und 2012 kam es zu ein paar Live-Auftritten bei Festivals – ansonsten blieb es verdächtig ruhig. Daher freuen wir uns umso mehr, dass Franz Ferdinands neues Werk kurz vor dem Release steht. Und die Wartezeit lässt sich dazu noch etwas verkürzen mit der ersten Single ’Love Illumination‘.

Und diese bekommt ihr hier und jetzt für euch zum Sehen und Hören:



Trackliste des Albums ‚Right Thoughts, Right Words, Right Action‘:

Right Action
Evil Eye
Love Illumination
Stand On The Horizon
Fresh Strawberries
Bullet
Treason! Animals
The Universe Expanded
Brief Encounters
Goodbye Lovers & Friend

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV