SAY LOU LOU – zu hip um wahr zu sein

Was könnte es hipperes als ein australisch-schwedisches Zwillingsschwestern-Dream-Pop-Duo geben? Uns fällt nichts ein…vielleicht irgendeine Weltraum-Applikat-Fell-Katzen-Kreuzung? Solange diese nicht von skrupellosen Hipster-Wissenschaftlern, in einem zwielichten Kellergewölbe erschaffen wurden, müssen wohl doch Say Lou Lou herhalten. Denn auf diese treffen alle zuvor aufgezählten Eigenschaften zu: Schwedisch-australisch, Dream-Pop und Zwillingsschwestern. Elektra und Miranda Kilbey haben dazu schon die Bühne mit Künstlern wie Twin Shadow, Kindness, Ariel Pink oder auch HURTS geteilt und zuletzt schon mit der Zusammenarbeit mit Chet Faker auf sich aufmerksam machen können. Zurzeit wird am Debütalbum gewerkelt, auf dem sicherlich auch die gerade erst veröffentlichte neue Single ‘Julian‘ zu hören sein wird!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →