Musik

Veröffentlicht am 21.08.2013 | von Angela

0

EASY OCTOBER – Lässt Freude auf den Oktober aufkommen


Easy October © Stina Persson

Easy October heißt eine neue Band Konstellation aus Schweden. Die Musiker haben aber nicht gerade erst die Schule abgeschlossen und pflegen ihre ersten Barthaare, sondern sind schon seit vielen Jahren aktiv und pflegen einen ganzen Busch von Gesichtsbehaarung. Kirstoffer Hedberg hat bereits vier Soloalben veröffentlicht, Johan Håkansson kennt man von The Soundtrack Of Our Lives, Kristofer Åström ist ebenfalls Solokünstler und Sänger von Fireside und zu guter Nikke Ström der schon seit über 40 Jahren fleißig seinen Bass zupft. Allesamt sehr erfahrene Musiker die, wann auch sonst, im Oktober ihr ersten gemeinsamen Album veröffentlichen. ‘Things We Said Yesterday‘ heißt das Werk und besteht aus wunderschönen, tiefgehenden Indie-Songs. Doch bevor man sich das gute Stück zu Gemüte führen kann, lässt es sich solange mit den ersten Liedern vergnügen.

Tour von Easy October:

09.01. Bunker Ulmenwall, Bielefeld
10.01. Spektakulum, Düsseldorf
11.01. Die Wohngemeinschaft, Köln
12.01. Junges Theater, Göttingen
13.01. Bedroomdisco, Darmstadt
14.01. Café Central, Weinheim
18.01. Paula Will Tanzen, Schwäbisch Hall
19.01. Sparte 4, Saarbrücken
21.01. Beatpol, Dresden
23.01. Gleis 22, Münster
24.01. Grend, Essen
25.01. Knust @ PASS!ON VICTIM Vol. 5, Hamburg

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV