THE ELWINS – Reise durch Deutschland mit Single im Gepäck

So fröhlich und lebensfroh kennt man kanadische Musik kaum. Doch The Elwins beweisen, dass auch in ihrem riesigen Land durchweg wenigstens im Herzen die Sonne scheint. Mit ihrem Debütalbum ‘And I Thank You‘ haben sie schon so ein harmonieüberladenes Werk entstehen lassen, dass man gar nicht anders kann als gute Laune zu bekommen, so sehr man sich auch anstrengt. Nun haben sich die vier Jungs dazu entschlossen, diese ganze Harmonie auch nach Deutschland zu liefern und kommen im September hierzulande auf Tour. Doch das ist noch nicht alles – kurz vor ihrem ersten Konzert veröffentlichen sie noch ihre neue Single ‘Stuck In The Middle‘ am 6. September.

Tour von The Elwins:

11.09. Manufaktur, Schorndorf
12.09. Glocksee, Hannover
13.09. Franz Mehlhose, Erfurt
14.09. Swamp, Freiburg
15.09. Hafen 2, Offenbach
18.09. MUZclub, Nürnberg
20.09. Atomic Café, München
25.09. Blue Shell, Köln
26.09. Bärenzwinger, Dresden
27.09. Magnet, Berlin