Filmnews no image

Veröffentlicht am 10.10.2013 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: PRISONERS

Kinotipp der Woche: Prisoners

Platz 1 in den Kinocharts Großbritanniens und USA und das bei einem sehr düsteren Thema. Man kann sich freuen, denn diese Woche startet das beklemmende Drama um eine Kindesentführung ‘Prisoners‘ auch in den deutschen Kinos. Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal spielen sich die Seele aus dem Leib und werden jetzt schon im Hintergrund für den Oscar gehandelt – lassen wir den düsteren Filme-Herbst starten.

Thanksgiving sollte eigentlich ein Tag der Freude und Familie sein. Keller Dover (Hugh Jackman) trifft aber einen unverhofften Schicksalsschlag – seine Tochter und deren Freundin werden entführt. Die Ermittlungen beginnen sofort, doch obwohl der junge ambitionierte Detektive Loki (Jake Gyllenhaal) sein ganzes Hauptaugenmerk auf den Fall lenkt, bringen sie kein Ergebnis. Plötzlich wird ein Verdächtiger gefunden, welcher aber auf Grund mangelnder Beweise wieder laufen gelassen werden muss. Dies ist der Moment an dem Keller beschließt die Justiz selbst in die Hand zu nehmen – was auch immer es kosten mag.

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV