Musiknews

Veröffentlicht am 7.11.2013 | von Angela

0

4. MAIFELD DERBY FESTIVAL – Der Countdown läuft


Maifeld Derby Festival 2013 © Tobias Schrenk

Beim diesjährigen Maifeld Derby Festival hatten wir eine unglaublich schöne Zeit. Ein Festival mit viel Liebe zum Detail, tollen Menschen, fantastischer Musikwahl und trotz des doch eher bescheidenen Wetters, eine wahnsinnige, energetische, gute Stimmung. Verteilt über vier Bühnen kamen Bands wie CocoRosie, The Notwist, Daughter, Sea + Air oder auch Enno Bunger zum Einsatz und verzauberten die ganze Pferderennbahn und das Maimarktgelände in ein Music-Wonderland.

Ab sofort kann man sich auf das nächste Mal freuen. Vom 30.05. – 01.06.2014 wird in Mannheim wieder großes Geschütz aufgefahren, um euch mit offenen Armen zu begrüßen. Wer dabei sein will, sollte schnell sein, denn die Early Horse Tickets sind auf 500 Stück limitiert und kosten nur 45,00 € (ohne Camping, Campingtickets zusätzlich 10,00 €) – also flink hier bestellen. Die ersten Band-Ankündigungen folgen dann auch schon in wenigen Wochen.

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV