RADICAL FACE – Zarte Musik + Konzertverlosung

Hinter Radical Face versteckt sich der Amerikaner Ben Cooper. Verträumt tobt er seine künstlerische Ader auf verschiedensten Kanälen aus: Mit Grafiken, Bildern, Illustrationen und im Songwriting ist er aktiv kreativ. Vollbärtig und gelassen kennt man ihn im Holzfäller-Karohemd und Ruhe ausstrahlend. So auch seine Musik. Zarter Indie-Pop mit Folk-Elementen, elegant unaufdringlich und zeitlos schön lässt er atmosphärische Klangteppiche entstehen, die einem die Seele streicheln und gar nicht mehr Weghören lassen wollen. Ganz im Gegenteil möchte man alles in sich aufsaugen, die zarten Töne und gewaltig tollen Texte ins Herz meißeln.

Was die Diskographie betrifft, hat er einen musikalischen Serienroman über eine Südstaaten-Familie entstehen lassen. Dazu nutzt Cooper auch nur die Instrumente, die zu den beschreibenden Jahrhunderten passen. 2011 erschien Teil I ‘The Family Tree – The Roots‘. Anfang des Monats kam dann die Fortsetzung ‘The Family Tree: The Branches‘. Es führt die Geschichte der bereits bekannten Charaktere aus dem Erstlingswerk als Abstammungslinie fort. Mit diesem Album ist er nun auch auf Tour und kommt am 23. November in den Hafen 2 nach Offenbach. Wer mit dabei sein will, kann bei uns 2×2 Tickets für das Konzert gewinnen. Schreibt einfach bis Freitag eine E-Mail mit dem Betreff ‘Ich will zu Radical Face!‘ an gewinnen@bedroomdisco.de.

Radical Face 23.11.2013 @ Hafen 2 Offenbach
Einlass: 21.00 Uhr
Beginn: 21.45 Uhr
VVK: 18 €
AK: 21 €