TELLAVISION – Crowdfunding

Tellavision © Jo Henker
Tellavision © Jo Henker

Wir begrüßen immer wieder Selbstgemachtes und ordentliche Handarbeit – und das nicht nur beim Weihnachtsschmuck basteln, sondern auch bei einem unserer Lieblingsthemen: der Musik! Richtig stark sind dann Diejenigen, die ihr Album schreiben, aufnehmen und dann veröffentlichen und zwar in Eigenregie. So möchte auch Tellavision aka Fee Ronja Kürten verfahren. Seit einem Monat schwirrt die Single ‘Haters You Love‘ bei Soundcloud herum. Für Freunde von smooth-geführtem Rhythmus und interessanter Musikkomposition genau das Richtige.

Zum Song gibt es auch ein Album mit dem Titel ‘Funnel Walk‘, das Tellavision auch komplett selbst produziert hat. Um nicht an Knebelverträge gebunden zu sein und sich musikalisch völlig frei entfalten zu können, ist ein Crowdfunding für die Pressung des Albums im Gange. Das bedeutet nicht nur für euch, dass ihr ein Teil eines tollen Projekts seid, sondern auch, dass ihr die Platte schon im Dezember statt im Januar erhalten werdet. Dazu gibt es noch viele viele extra Boni, die ihr auf http://tellavisionmusic.com nachlesen könnt, je nachdem wie ihr euch finanziell einbringen wollt. Eine Preview des Albums ‘Funnel Walk’ gibt es ebenfalls schon zu hören.

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/tellavision/haters-you-love[/soundcloud]