THE COUNSELOR – Ab ins Kino

Na auch schon wieder in Vorfreude auf das Wochenende? Bei den winterlichen Temperaturen bietet es sich dann an, dem nächsten Kino einen Besuch abzustatten. Was gibt es Schöneres als bei eisigen Temperaturen einen tollen Film zu schauen. ’The Counselor‘, der am morgigen Donnerstag anläuft, ist so einer. Schon bei Betrachten des Filmplakats wird man erschlagen vom Who-is-Who der zurzeit besten Schauspieler. Wir erwarten also einen Film der Extraklasse.

Zum Inhalt: The Counselor (Michael Fassbender) führt ein angenehmes Leben, er hat eine Verlobte (Penélope Cruz), die ihn liebt, und ist ein angesehener Anwalt. Als er Reiner (Javier Bardem) kennenlernt, ändert sich dieser Zustand schlagartig. Dieser überzeut den Counselor, dass er viel mehr aus seinem Leben machen könnte. Geblendet von dieser Aussicht lässt er sich auf ein Drogengeschäft ein. Doch – wer hätte es gedacht – so einfach läuft es nicht mit der Drogenmafia…

In Zusammenarbeit mit 20th Century Fox verlosen wir 2×2 Kinotickets und zwei Examplare des Soundtracks von ‘The Counselor’ – Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 30. November eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff “Counselor” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →