Bedroomdisco Adventskalender – LEVEL 6

Bedroomdisco Adventskalender - Level 6

Das Beste nach Weihnachten ist, dass die Besinnlichkeit sich erst einmal wieder für ein Jahr verabschieden kann. Genug daheim Plätzchen gefuttert und Glühwein geschlürft. Zwischen den Jahren geht es dann von einem Club in den nächsten, man hat schließlich – im besten Fall – frei. Einen Abstecher kann man am 28.12.13 ins Level 6 in Darmstadt machen. Dort wird bei der Reihe ‘Weakend Affair‘ der aus Bulgarien stammende KiNK live auflegen. Als Support gibt es noch die Residents Alexander Aurel und Henning Weik aus dem Level 6 obendrauf.

Und nun ratet mal, was wir heute verlosen? Mit der freundlichen Unterstützung vom Level 6 Club können wir 2×2 Gästelistenplätze für die zwischenjährliche Techno-House-Veranstaltung verlosen. Schreibt uns einfach bis morgen, Samstag, den 14.12., 12 Uhr eine Email mit dem Betreff ‘KiNK live!’ und eurem vollständigen Namen an gewinnen@bedroomdisco.de! Viel Glück!

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/platform/kink-live-in-the-boiler-room[/soundcloud]