Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 15.12.2013 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender – SCHLACHTHOF WIESBADEN

Und auch heute öffnet sich wieder ein reizvolles Bedroomdisco Adventskalender Türchen. Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik-und Filmjahr 2013. Ob Vinyls, CDs, Merch, Film -und Fanpakete, der diesjährige Adventskalender ist wieder prall gefüllt. Und das beste: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los. Doch gebt fein Acht: Nur bis 12 Uhr am jeweiligen Folgetag könnt ihr via Mail beim Gewinnspiel teilnehmen, um in den Lostopf zu kommen.

Seit etwas mehr als einem Jahr hat die neue Schlachthof-Halle in Wiesbaden ihre Pforten eröffnet und seitdem konnten wir schon das ein oder andere großartige Konzert dort erleben – Grund genug euch diese Möglichkeit auch zu geben: Wir verlosen heute 2×2 Tickets für das Moderat / Anstam-Konzert am 31. Januar in der Schlachthof-Halle bzw. 2×2 Tickets für das To Kill A King / Spring Offensive am selben Tag in der Räucherkammer und obendrauf noch mal 2×2 Tickets für das Kevin Devine / Yellowknife-Konzert am 22.01. in der Räucherkammer. Der Januar steht somit für sechs glückliche Gewinner, samt Begleitung! Das komplette Programm des Schlachthofs gibt es unter www.schlachthof-wiesbaden.de zu sehen!

Ihr wollt zu den Konzerten? Dann schreibt uns bis morgen, Montag, den 16.12.13 bis 12 Uhr mittags eine E-Mail mit dem Betreff “Schlachthof + die Show zu der ihr die Tickets gewinnen wollt” an gewinnen@bedroomdisco.de! Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV