Bedroomdisco Adventskalender – SCHLACHTHOF WIESBADEN

Und auch heute öffnet sich wieder ein reizvolles Bedroomdisco Adventskalender Türchen. Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik-und Filmjahr 2013. Ob Vinyls, CDs, Merch, Film -und Fanpakete, der diesjährige Adventskalender ist wieder prall gefüllt. Und das beste: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los. Doch gebt fein Acht: Nur bis 12 Uhr am jeweiligen Folgetag könnt ihr via Mail beim Gewinnspiel teilnehmen, um in den Lostopf zu kommen.

Seit etwas mehr als einem Jahr hat die neue Schlachthof-Halle in Wiesbaden ihre Pforten eröffnet und seitdem konnten wir schon das ein oder andere großartige Konzert dort erleben – Grund genug euch diese Möglichkeit auch zu geben: Wir verlosen heute 2×2 Tickets für das Moderat / Anstam-Konzert am 31. Januar in der Schlachthof-Halle bzw. 2×2 Tickets für das To Kill A King / Spring Offensive am selben Tag in der Räucherkammer und obendrauf noch mal 2×2 Tickets für das Kevin Devine / Yellowknife-Konzert am 22.01. in der Räucherkammer. Der Januar steht somit für sechs glückliche Gewinner, samt Begleitung! Das komplette Programm des Schlachthofs gibt es unter www.schlachthof-wiesbaden.de zu sehen!

Ihr wollt zu den Konzerten? Dann schreibt uns bis morgen, Montag, den 16.12.13 bis 12 Uhr mittags eine E-Mail mit dem Betreff “Schlachthof + die Show zu der ihr die Tickets gewinnen wollt” an gewinnen@bedroomdisco.de! Wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →